Interesse an einer Kooperation? Wir auch.

Du möchtest unsere hochwertigen Produkte von PuraMed in dein Sortiment aufnehmen oder strebst eine Zusammenarbeit an? Du identifizierst dich mit der Philosophie und den Werten unserer Marke? Dann heißen wir dich herzlich willkommen im Kooperationsbereich von PuraMed.

Wiederverkäufer

Möchtest auch du dich als innovativer Wiederverkäufer von anderen in deiner Branche unterscheiden? Dann überzeuge mit hochwertigen CBD Produkten und setze auf natürliche Alternativen. Wir unterstützen dich mit unserem Wissen und unserer Expertise und streben nach vertrauensvollen Beziehungen.

Vorteile als Partner

PuraMed steht für Gesundheitsprodukte in hervorragender Qualität und absoluter Reinheit. Unsere zertifizierten Rohstoffe stammen aus biologischer Landwirtschaft und sind frei von Schwermetallen sowie Lösungsmittelrückständen. Dir und deinen Kunden stehen die Analysezertifikate transparent zur Verfügung.

Familiäre Werte

Als familiengeführtes Unternehmen gehen Qualität und Service für uns Hand in Hand - deshalb profitierst auch du von raschen Lieferzeiten und vertrauensvollen Ansprechpartnern. Möchtest du gemeinsam mit uns erfolgreich den Gesundheitsmarkt bereichern? Melde dich noch heute telefonisch oder mittels Kontaktformular bei uns!

Wir freuen uns von dir zu hören!