Pura Med - Die natürliche Lösung
Lieferzeit innerhalb AT 1-2 Werktage
Lieferzeit innerhalb AT 1-2 Werktage

FAQ

FAQ

Häufig gestellte Fragen

Haben Sie eine spezielle Frage? Sehen Sie sich unsere am häufigst gestellten Fragen an.

Sind Pura Med CBD Öle in Deutschland legal?
Welchen Hanf verwendet Pura Med?
Welche Zusatzstoffe enthalten Pura Med CBD Erzeugnisse?
Die Antwort ist an dieser Stelle ganz einfach: Keine! Weder Farb-, noch Konservierungsstoffe, Schadstoffe oder anderweitige Zutaten unnötiger Art sind in den hochwertigen Produkten zu finden. Damit kann das Unternehmen eine außerordentlich gute Qualität bieten.
Warum sind die Flaschen nicht dunkelgetönt wie bei allen anderen Anbietern?
Wir sind der Meinung, dass wir unsere Qualität nicht verstecken müssen, bei uns ist das CBD infundiert und komplett im Trägeröl aufgelöst, ohne irgendwelche Rückstände oder Absatz. Das ist für uns ein Qualitätsmerkmal. Um unsere Produkte vor Licht zu schützen haben wir auch einen entsprechenden Karton.
Was passiert, wenn ich mein Fläschchen nicht in den Karton gebe und nun doch Licht dazukommt?
Prinzipiell kann CBD nicht durch Lichteinfluss "verschwinden", außer man erhitzt es über 200 Grad Celsius. Wenn unser Produkt länger an der Sonne steht, fängt es an sich rötlich zu verfärben, dies ist aber ein Qualitätsmerkmal, da das CBD zu oxidieren anfängt. Der CBD Gehalt wird dadurch aber nicht geringer.
Wie wird geliefert?
Als Versanddienstleister stehen Ihnen DPD oder die Post zur Verfügung. Wir liefern innerhalb 1-2 Tage nach Österreich. Ihr Einkauf ist bei Trusted Shops bis 100€ versichert.
Wie wird verpackt?
Wir verpacken umweltfreundlich! Das heißt: Unser Füllmaterial besteht aus biologisch abbaubaren Mais-Flips. Unsere Produkte werden in Glas abgefüllt und in lichtgeschützten Karton geliefert. Jedes Fläschchen beinhaltet eine Messpipette.
Wie hoch fallen die Lieferkosten aus?
Wir liefern Österreichweit kostenfrei! Für Deutschland müssen wir eine Pauschale von 10€ und für Ungarn eine Pauschale von 15€ erheben. Sollten Sie per Nachnahme zahlen, fallen Extragebühren an, diese werden am Checkout errechnet.
Wie kann ich Kontakt aufnehmen?
Sie erreichen uns unter office@puramed.at oder +43 316890418. Wir antworten im Regelfall am nächsten Werktag.
Wie storniere ich meine Bestellung richtig?
Möchten Sie Ihre Bestellung stornieren, müssen Sie das innerhalb 14 Tagen schriftlich der Firma Merus Hygiene Gmbh bekannt geben. Senden Sie uns eine E-Mail unter office@puramed.at.
Ich würde gerne Feedback abgeben
Sie können uns jederzeit über Trusted Shops bewerten! Sie erhalten nach Ihrem Einkauf eine E-Mail mit der Bitte Ihren Einkauf zu bewerten.
Zuletzt angesehen